Märit Organisationskomitee

Wir, das engagierte Organisationskomitee aus lauter Ipsacherinnen und Ipsacher freuen uns auf den nächsten Kulturkunst Ipsach Märit. Wir arbeiten mit Enthusiasmus und Hingabe daran, einen unvergesslichen Tag voller Kunst, Kultur und Gemeinschaft für euch zu gestalten.

Unsere Mission: Vielfalt und Kreativität

Unsere Aufgabe ist es, die künstlerische Vielfalt unserer Gemeinschaft zu präsentieren und zu feiern. Vom bunten Angebot an handgefertigten Produkten bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten ist für jeden etwas dabei. Wir glauben fest daran, dass Kunst und Kultur die Kraft haben, Menschen zu verbinden und Gemeinschaften zu stärken.

Ein Blick hinter die Kulissen

Wir koordinieren nicht nur die Marktstände, sondern kümmern uns auch um Kinderaktivitäten, kulinarische Genüsse und aufregende Wettbewerbe. Wir laden euch  herzlich ein, uns näher kennenzulernen und auf dem Laufenden zu bleiben. Habt ihr Fragen, Anregungen oder möchtet ein Teil unseres Teams werden? Kontaktiert uns gerne!

Alain
Co-Präsident

Sandro
Co-Präsident

Jacqueline
Sekretariat

Christina

Daniela

Mélanie

Karin

Katja

Daniela